Deine Verbindlichkeit wird geladen...

https://ichbinverbindlich.de/wp-content/uploads/2021/04/Martin-Hinterdorfer.jpg

Martin Hinterdorfer

Title:

Description:

Martin-Hinterdorfer.jpg

Martin Hinterdorfer

Unternehmer

„Sagt meiner Familie nicht, dass ich in der Werbung arbeite – sie glaubt, ich sei Bordellpianist.“ Frei nach Jacques Séguéla, Werbelegende der 70er Jahre und Gründer der Agentur Euro RSCG (das S in RSCG). So schlimm ist es nicht, doch der schlechte Leumund der „bösen Werbung“ wird zum Teil immer noch genährt … wir arbeiten #seit1998 als Werbe-Agentur und führen seit einigen Jahren auch bewusst das Pro-Ethik-Siegel des österreichischen Werberats.

 

Category
Unternehmer
Unternehmer seit
1996
Heimatstadt
Graz
Credo
Sagt meiner Familie nicht, dass ich in der Werbung arbeite - sie glaubt, ich sei Bordellpianist.
Empfehlung durch
Thorsten Ruhle
Webseite
https://e-dvertising.at/