Deine Verbindlichkeit wird geladen...

04. Blog

birgit-schultz-ichbinverbindlich.jpg

20. April 2021

thorsten

Verbindlichkeit, das bedeutet für mich Zuverlässigkeit, Geduld, Hilfsbereitschaft, Fairness und Freude an der gemeinsamen Arbeit.
Susanne-Rahlfs-Kodex-Verbindlichkeit.jpg

2. März 2019

thorsten

In der heutigen schnelllebigen und immer unpersönlicher werdenden Welt sollte Verbindlichkeit neben Ehrlichkeit und Herzlichkeit einer der immanent wichtigsten Werte sein.

 

MarionMeier-1200x1503.jpg

28. Februar 2019

thorsten

Ich bin verbindlich. Ich stehe zu meinem Wort, Zusagen (auch mündliche) werden eingehalten und das wissen meine Kunden zu schätzen.

 

Cristina-Zachger.jpg

12. Februar 2019

thorsten

Als verantwortungsvolle Unternehmerin lebe ich Werte wie Verbindlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Denn diese Werte sind der Maßstab und die Basis für unser traditionsreiches und langjähriges Familienunternehmen.

ichbinverb2.jpg

12. Februar 2019

thorsten

Mit Hingabe sich einer Zusage (selbst)verpflichten, das ist für mich die Basis eines verbindenden-verbindlichen Miteinander. So „besiegelt“ direkt das Wort die Vereinbarung.

Inga-Toman-Ehrbarer-Kaufmann.jpg

12. Februar 2019

thorsten

Moderne Freiheit schafft Beliebigkeit. Verbindlichkeit dagegen erfordert Mut. Mut, eine Auswahl zu treffen, sich festzulegen und zu vertrauen. Die Entscheidung, zu etwas oder zu jemandem zu stehen.

Natali-Huntenburg-1200x800.jpg

4. Februar 2019

thorsten

Meine Arbeit ist ohne Verbindlichkeit gar nicht möglich. Von der Wiege bis zur Bahre bedürfen wir der Verbindlichkeit, denn sie schafft Vertrauen, Sicherheit und Freude. Deshalb bin ich verbindlich!

Brautkleider-Lecher-Miriam-Schnell.jpg

4. Februar 2019

thorsten

Als Familienunternehmen in 2. Generation sind mir Verbindlichkeit, Wertschätzung, Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig für eine gute Zusammenarbeit.